Eurojack
Der Holzsport für die härtesten Holzsportler Europas.
Letzte Änderung:
17.03.2010 15:39
  Eurojack Austria >Archiv >  
Startseite
Archiv
Fotos
Eurojack Sport
Sportler
Show
Showbühne
Eurojackhalle
Oldtimer Sägen
Forstarbeiter
Links
Sponsoren
Kontakt
Pressetexte
Pressebilder


17.11.12 21:36 Alter: 5 yrs

Generalversammlung 2012 des Europaverbandes – Eurojack in Bregenz am 17. November 2012

Am 17. November 2012 wurden im Rahmen der EUROJACK EUROPA – Generalversammlung in Bregenz die Weichen für das kommende Arbeitsjahr des Europaverbandes gestellt. Präsident Alfred Fehrenbacher (D) konnte dazu die Vertreter aus den Mitgliedsländern Frankreich, Schweiz, Österreich und Deutschland begrüßen. Als neues Mitglied wurde das Land Tschechien, vertreten durch David Sila und Jacqueline Silova, in den Europaverband aufgenommen.

Statutengemäß wurden die Neuwahlen des Eurojack Europaverbandes durchgeführt. In ihren Funktionen wurden bestätigt: Präsident Alfred Fehrenbacher (D), Vizepräsident Marc Tussing (F), Geschäftsführer/Kassier Kurt Graf (A), Schriftführer Franz Laier (A). In weitere Funktionen wurden gewählt: Schriftführerstellvertreterin Jacqueline Silova, Kassaprüfer Mario Gerani, Kassaprüfer Gebhart Tanner, weiters als Beisitzer Anton Vögele, Urs Hedinger, Guy Jaillet und David Sila

Um besonders für die jungen Nachwuchssportler die Serie attraktiv zu gestalten, wurde beschlossen bei jedem Bewerb eine eigene U18 Bewertung durchzuführen und auch einen U18 – Jugendeuropameister im kommenden Jahr zu küren.

Im kommenden Jahr kommt die Eurojack Europameisterschaftsserie in den Ländern Österreich, Tschechien, Frankreich und Deutschland zur Austragung.

Spannende und professionell organisierte Bewerbe in ganz Europa steigern Jahr für Jahr das Interesse Europas an dieser Sportart.  --mar--


 
 
© Eurojack Austria
Mail an den webmaster ..