Eurojack
Der Holzsport für die härtesten Holzsportler Europas.
Letzte Änderung:
11.04.2011 16:11
  Eurojack Austria >Fotos >Fotos 2011 Langschlag >  
Startseite
Archiv
Fotos
*Fotos 2016 Langschlag
*Fotos 2015 Rappottenstein
*Fotos 2014 Langschlag
*Fotos 2013 Liebenau
*Fotos 2012 Langschlag
*Fotos 2011 Langschlag
*Sonntag Finale
*Samstag Qualifikation
*Freitag U16 Jugendcup
*Fotos 2010 Langschlag
*Fotos 2010 Dornbirn
*Fotos 2009
*Fotos 2008
*Fotos 2007
*Fotos 2006
*Fotos 2005
*Fotos 2004
*Fotos 2003
Eurojack Sport
Sportler
Show
Showbühne
Eurojackhalle
Oldtimer Sägen
Forstarbeiter
Links
Sponsoren
Kontakt
Pressetexte
Pressebilder


Erste Bilder von der Eröffnung des Eurojack 2011

Die ersten Bilder von der feierlichen Eröffnung in der Eurojackhalle. Dann ging es zur Eurojackarena und eine Runde durch die Messe mit ihren Ausstellern. Einige Prominente versuchten sich an der Einmannzugsäge. 

 

Radio 4/4

Am Nachmittag besuchte Radio 4/4 den Eurojack. Moderiert wurde die Sendung von Hannes Wolfsbauer, musikalische Gäste waren Jazz-Gitti und Marco Ventre & Band. Zwischen den Darbietungen gabe es Interviews mit Eurjack Sportlern und dem Langschläger Bürgermeister Herbert Gottsbachner und Landesrat Dr. Stephan Pernkopf.

 

Impressionen von dem Eurojack am Sonntag

Einige Bilder vom Eurojack Gelände, die Leute standen dicht gedrängt um um das Eurojack Gelände. Viele Leute waren noch am Ausstellungsgelände unterwegs um sich bei den verschiedenen Firmen umzusehen und zu informieren.

Bürgermeister Herbert Gottsbachner konnte überzeugt werden es am Kletterbaum zu versuchen. Er war nicht so schnell bei der in 10m Höhe montieren Glocke wie die Athleten. Wurde von den Zuschauern unter tobenden Applaus begrüßt und nach oben geklatscht. 

 
 
© Eurojack Austria
Mail an den webmaster ..