Eurojack
Der Holzsport für die härtesten Holzsportler Europas.
Letzte Änderung:
20.04.2015 10:23
  Eurojack Austria >Fotos >Fotos 2014 Langschlag >Sonntag Finale >  
Startseite
Archiv
Fotos
*Fotos 2017 Wurmbrand
*Fotos 2016 Langschlag
*Fotos 2015 Rappottenstein
*Fotos 2014 Langschlag
*Sonntag Finale
*Samstag Qualifikation
*Freitag Nachwuchsbewerb
*Fotos 2013 Liebenau
*Fotos 2012 Langschlag
*Fotos 2011 Langschlag
*Fotos 2010 Langschlag
*Fotos 2010 Dornbirn
*Fotos 2009
*Fotos 2008
*Fotos 2007
*Fotos 2006
*Fotos 2005
*Fotos 2004
*Fotos 2003
Eurojack Sport
Sportler
Show
Eurojackhalle
Oldtimer Sägen
Forstarbeiter
Links
Sponsoren
Kontakt
Pressetexte
Pressebilder


Eurojack Finale 2014

Das Eurojack Finale wurde dieses Jahr pünktlich bei Sonnenschein eröffnet. Nach der Sportlervorstellung und Begrüßung des Publikums, hat der Eurojack Europapräsident Alfred Fehrenbacher gemeinsam mit der Waldkönigin Gwendolyne gemeinsam eine Scheibe mit der Zusgsäge abgesägt.

Nach der Eröffnung ging es mit Volldampf an die Disziplinien.  Dieses Jahr waren die Sportler gefordert ihr Können beim Springboard, Axtwerfen, Liegend Schroten, und 20 Fliegende Scheiben unter Beweis zu stellen.

 

Rund um den Eurojack wurde wie viel geboten. Männer zeigten in großen Maschinen das sie damit gefühlvoll umgehen können und durften zeigen wie schöne Türme sie mit Holzklötzen bauen können. Spezialmotorsägen konnte man bewundern.

Der Linedancegruppe und den Volkstanzgruppen aus Langschlag und Rapottenstein wurde für ihre Darbietung mit sehr viel Applaus bedacht.

 
 
© Eurojack Austria
Mail an den webmaster ..