Eurojack
Der Holzsport für die härtesten Holzsportler Europas.
Letzte Änderung:
21.04.2015 18:43
  Eurojack Austria >Fotos >Fotos 2015 Rappottenstein >Samstag Quali >  
Startseite
Archiv
Fotos
*Fotos 2017 Wurmbrand
*Fotos 2016 Langschlag
*Fotos 2015 Rappottenstein
*Sonntag Finale
*Samstag Quali
*Freitag U16
*Fotos 2014 Langschlag
*Fotos 2013 Liebenau
*Fotos 2012 Langschlag
*Fotos 2011 Langschlag
*Fotos 2010 Langschlag
*Fotos 2010 Dornbirn
*Fotos 2009
*Fotos 2008
*Fotos 2007
*Fotos 2006
*Fotos 2005
*Fotos 2004
*Fotos 2003
Eurojack Sport
Sportler
Show
Eurojackhalle
Oldtimer Sägen
Forstarbeiter
Links
Sponsoren
Kontakt
Pressetexte
Pressebilder


Eröffnung

In der Produktionshalle der Firma Hahn wurde am Samstag die Gewerbeausstellung mit Vertretern der Politik eröffnet.

Ab 13Uhr kämpften die Sportler in den Disziplinen Underhand Chop, Flying Disk und Single Buck um die Startplätze

Radio 4/4

Die beliebte Sendung Radio 4/4 war zu Gast beim Eurojack in Rappottenstein. Hannes Wolfsbauer interviewte den Eurojack Europameister Armin Kugler, bergüßte den Organisationschef Franz Wagesreiter zum Interview, und die Gebietsbäuerin Wagner Andrea. Die Halle war zum Bersten gefüllt. Im Anschluss tanzten die Linedancegruppen.

 

Im Anschluss an den Qualifikationbewerb, zeigten die Damen im Kletterquaifikationsbewerb wie schnell sie die 10 Meter hinaufklettern.

Beim Hotsawbewerb, der abwechselnd mit dem Damenklettern gestartet wurde, ging jeder Starter mit vollem Risiko in den Bewerb, dadurch gab es Ausfälle aber auch Spitzenzeiten zu sehen.

Einige Impressionen vom Gelände.

 
 
© Eurojack Austria
Mail an den webmaster ..