Bilder vom Eurojack Bewerb in Rappottenstein

Die ersten Fotos vom Jugendbewerb findet man schon bei den Bildern vom Freitag. Weitere Bilder werden noch folgen. Die Fotos vom jeweiligen Tag über das Menü links auswählen. Die Nachwuchssportler haben am FR begonnen. Lukas Sandler am Standing Block:

Bei der Qualifikation traten 38 Sportler an um sich einen der begehrten 8 Finalplätze zu sichern. Klaus Zimmermann sieht man hier bei der Disziplin Flying Disk, 20 Fliegende Scheiben.

Großes Finale des Eröffnungsbwerbs in Rappottenstein

Am Firmengelände der Firma Holz Hahn traten die 18 besten Eurojack Sportler an, und kämpften um den Sieg. Bei der ersten Disziplin dem Singlesägen, zeigt der Europameister Armin Kugler wie schnell er mit der 2m langen Zugsäge den Block durchsägt.

Cyril Pabst letzte Schläge bei der Disziplin Springboard in der vollen Arena. Springboard ist die fordernste Disziplin: Geschick, Präzision und Kraft sind notwendig: